NEWS


15. Februar 2020

Nächste Lesungstermine

 

2. April 2020, 19.30 Uhr: Rauch´sche Buchhandlung, Jakobstraße 40, Nürnberg, Eintritt frei

 

7. April 2020, 16.30 Uhr: SIGENA -Treff, Johannisstraße 165, Nürnberg, Eintritt frei 


12. Februar 2020

Vom Umgang mit Stinkstiefeln und Herzensmenschen

Neu:

Bei den Herzensmenschen punkten, den Stinkstiefeln Paroli bieten: Da ist es gut, die richtigen Worte zu finden. Manchmal ist es nur ein schmaler Grat zwischen gelungener Kommunikation und einer zwischenmenschlichen Bruchlandung.

Lassen Sie sich auf einfühlsame und humorvolle Art durch die Welt der kommunikativen Ausdrucksformen führen. 


23. Juni 2019

Grenzen überwinden 

 

Herzliche Einladung zur Lesung des fränkischen Autorenverbandes in der Stadtbibliothek Sonneberg, Bahnhofsplatz 1, am Montag, 1. Juli 2019 um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ich werde mit meinem Text "Böse Augen" vertreten sein. 


10. Mai 2019

 Soeben neu erschienen:

 

50 IST DAS NEUE WOW!

 

Susann räumt ihr Leben auf 

 

Die Protagonistin Susann ist sehr aufmerksamen Leserinnen und Lesern vielleicht schon einmal in meinen Büchern begegnet ... (Rosen, Rheuma und Rosinen). Aber das muss man nicht wissen, um mit Sanne Spaß zu haben und den Wechseljahren eins auszuwischen! 


Aus der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen vom 29.Oktober 2018

27. Oktober 2018

 

Für den Text

 

NOVEMBERBRUDER

 

habe ich heute den Nordhessischen Literaturpreis erhalten. Es freut mich besonders, dass die Kurzgeschichte nicht nur die Jury berührt hat, sondern mir durch das Votum der Zuhörerinnen und Zuhörer auch der Publikumspreis verliehen wurde.